Festivalwoche voller Herzlichkeit

Alexandra Pöhlsen (links) und Mona Teegen spielten Sqaws beim Kulturauftritt der Bad Segeberger in Frankreich. Foto: Matthias Ralf

Bad Segeberg/La Chataigneraie (mtr) „Die herzliche Aufnahme der Franzosen, die EPF-Atmosphäre und meine europäischen Freunde wiederzutreffen, waren wieder einzigartig“, sagte Mark Zielinski. Der 46-jährige Bad Segeberger zog ein durchweg positives Fazit nach sieben ereignisreichen Tagen beim European Peoples‘ Festival in Frankreich. Der Bad Segeberger Feuerwehrführer war einer von 50 Teilnehmern, die die deutschen Farben in La Chataigneraie vertraten. <EA>Eine Woche voller Herzlichkeit und freundschaftlicher Atmosphäre sind zu Ende. Das 25. European Peoples‘ Festival in Frankreich wurde dem Motto “Happiness“ mehr als gerecht.

Lesen Sie mehr dazu in unserer aktuellen Ausgabe!